• Jobs Job bei vsupply GmbH

Transportation Network Engineer (Bachelor-/Masterarbeit)

vsupply GmbH

Aschaffenburg

Einkauf / Logistik

Aschaffenburg

Transportation Network Engineer (Bachelor-/Masterarbeit) vsupply GmbH Aschaffenburg Analyse und Optimierung logistischer Netzwerke; Konzeption und Analyse von Optimierungsszenarien.

Transportation Network Engineer (bachelor-/masterarbeit) Die Vpool Gruppe Betreibt Das Größte Europäische Logistik-netzwerk Für Wiederverwendbare Ladungsträger Zwischen Der Fleischindustrie Und Dem Lebensmitteleinzelhandel Durch Die Intelligente Optimierung Des Netzwerkes Sollen Transportwege Optimiert Und Die Expansion Des Effizienten Netzwerkes Zügig Voran Getrieben Werden Unterstützen Sie Uns Im Rahmen Ihrer Bachelor-/masterarbeit Oder Vergleichbares Und Sammeln Sie Erfahrungen In Einem International Aufgestellten Erfolgreichen Mittelstandsunternehmen Ihre Aufgabe Analyse Und Optimierung Logistischer Netzwerke Konzeption Und Analyse Von Optimierungsszenarien Anwendung Von Methoden Des Operations-research Unser Angebot Hohe Unternehmerische Freiheit In Einem Professionellen Kreativen Und Jungen Umfeld Super Arbeitsklima Entwicklungsperspektive Im Management Alternativ Einstieg Gerne Auch über Praktikum Möglich Ihr Profil Sehr Guter Bis Guter Hochschulabschluss Mit Dem Schwerpunkt Logistik Und Idealerweise Erste Praxiserfahrungen Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Kenntnisse In Verfahren Der Optimierung Von Transportnetzwerken Kenntnisse Im Umgang Mit Großen Datenmengen Insb Auf Basis Von Sql Datenbanken Und Microsoft-office Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Ms Excel) Unternehmerischer Spirit | Gestaltungswille | Spaß An Der Herausforderung Soziale Kompetenz | Teamorientierung | Bereitschaft Zum Anpacken Ihr Nächster Schritt Schicken Sie Uns Bitte Zunächst Eine Kurzbewerbung Per Mail An Die Personalabteilung Z Hd Frau Volland ( Karriere@vpooleu ) Wir Werden Die Unterlagen Schnellstmöglich Prüfen Und Ihnen Rückmeldung Geben Good Luck Vpool Deutschland Gmbh | Dammer Tor Carré 1 Og | Dammer Tor 3 | D-63741 Aschaffenburg | Wwwvpoolde Transportation Network Engineer (Bachelor-/Masterarbeit) Analyse Und Optimierung Logistischer Netzwerke Konzeption Und Analyse Von Optimierungsszenarien Aschaffenburg

Transportation Network Engineer (Bachelor-/Masterarbeit)
   vsupply GmbH (Aschaffenburg)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Regensburg)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheits- und Brandmeldetechnik
   Protection One GmbH (Saarbrücken)